About
Hilltop ist Fabian Müllers Herzensprojekt und steht für seine Liebe zum Zweirad. Bereits als Bube entdeckte der 1981 geborene Inhaber seine Begeisterung für Mountain Bikes. In den 1990er-Jahren während des Mountainbike-Booms festigte sich sein Enthusiasmus für den Sport, besonders als er seine Idole John Tomac und Thomas Frischknecht beim Grundig Mountain Bike World Cup sah. Wenig überraschend war dann die Wahl des Lehrberufs: Velomech. Seitdem blieb er der Branche treu. Nach zehn Jahren als Velomechaniker arbeitete er jahrelang für namhafte Velomarken im Aussendienst sowie als Verkaufsleiter für Shops. Daher verfügt er über ein breitgefächertes Wissen über verschiedene Anbieter und den Velomarkt. Bei Hilltop möchte Fabian sein Wissen und seine Passion vermitteln, sodass auch du dein Traumvelo findest.
Seit Januar 2023 ergänzt Roman das Team von Hilltop Cycles. Fabian und Roman sind seit der dritten Klasse befreundet und teilen ihre Passion zum Velo. Auch Romans Faszination für Mountainbikes begann in den 1990er-Jahren als er mit dem Mountainbike-Sport anfing. Roman lebt den Mountainbike-Lifestyle und ist auf Hochalpinen-Touren in ganz Europa anzutreffen. Der ausgebildete Velomech schraubt seit mittlerweile 25 Jahren professionell an Fahrrädern und bringt ein enormes Knowhow und Fachwissen mit. Durch seine 10-jährige Erfahrung als selbstständiger Velo-Shop-Partner ist er die ideale Bereicherung für Hilltop Cycles.